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Workforce-Management: Siegertreppchen garantiert!

Es gibt genau DIE EINE große Herausforderung für das Workforce-Management (WFM): Die (a) richtigen Menschen zur (b) richtigen Zeit am (c) richtigen Ort mit den (d) richtigen Skills und (e) dem richtigen Wissen. Ganz einfach – Oder?   

In der Realität ist das eine brutale Herausforderung. Allein schon, weil hier verschiedene Bereiche zusammenspielen. Vom existenziell wichtigen Forecast über das schnelle, sichere Eingreifen in die Intraday-Steuerung bis hin zur motivationsbestimmenden Personaleinsatzplanung (PEP).

Wir verwandeln Ihre Herausforderungen in echte Erfolgsgeschichten, indem wir drei entscheidende Schritte meistern:

  1. Forecast-Check- Der Turbo für Ihre Planung
    Wir nehmen Ihre Planungsprozesse unter die Lupe, ermitteln Optimierungspotenziale und bringen Ihren Forecast auf das nächste Level. So werden Sie zum Planungs-Profi, der keine bösen Überraschungen mehr fürchten muss.

  2. Personaleinsatzplanung – Perfektion in Harmonie
    Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir ein perfekt orchestriertes System, das Ihre Mitarbeiter in Einklang bringt. Wir kümmern uns um Schichtmodelle, Mitarbeiterpräferenzen, Ausfallmanagement und vieles mehr – alles, damit Ihr Team wie eine gut geölte Maschine läuft.

  3. Intraday-Steuerung – Die Kunst, den Tag zu meistern
    Wir helfen Ihnen dabei, den rasanten Alltag im Kundenservice souverän zu bewältigen. Mit einer optimierten Intraday-Steuerung haben Sie alle Fäden in der Hand, um KPIs, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit auf Top-Niveau zu halten.

Erleben Sie mit uns maßgeschneiderte Lösungen statt Schablonen, und spüren Sie schon während des Projekts sichtbare Veränderungen und Quick wins durch unsere schnellen Umsetzungen.

Ihre Ergebnisse:

  • Begeisterte Kunden: Weil Ihre Mitarbeiter jetzt immer zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden, werden Ihre Kunden den Unterschied spüren und Ihre Marke lieben.

  • Ein glückliches Team: Ein harmonisches Arbeitsumfeld und klare Strukturen sorgen für zufriedene, engagierte Mitarbeiter, die sich jeden Tag aufs Neue für Ihre Kunden ins Zeug legen.

  • Entspannte Atmosphäre: Weniger Druck bedeutet mehr Freude an der Arbeit – und das wirkt sich positiv auf die gesamte Arbeitsatmosphäre aus.

  • Zeit für das Wesentliche: Mit einem optimierten Workforce-Management bleibt mehr Zeit für das, worauf es wirklich ankommt – herausragenden Kundenservice.

  • Kostenersparnis: Unser Ansatz spart Ihnen bares Geld, das Sie in andere Themen investieren können – oder sogar in kleine Aufmerksamkeiten für Ihre Kunden und Mitarbeiter!

Long Story short


Unsere Beratung für Ihr Workforce-Management, bringt viele frische Impulse in Ihr Kundenservice-Team, macht Ihre Kunden glücklich und Ihr Unternehmen erfolgreicher. Ein echter Gewinn für alle!

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